Küchenplanung

 

Professional-Kitchen-Solutions    

                                            

Im Rahmen unserer Beratung stellen wir Ihnen unseren langjährigen Partner in Sachen Küchenplanung vor. Art und Umfang der Leistung entnehmen Sie bitte den nachfolgenden Zeilen, in denen Herr Gros sich und sein Arbeitsfeld beschreibt.

 

Zur Person:

Ich bin der Gründer und Inhaber der Firma Professional-Kitchen-Solutions, und habe lange Jahre Erfahrung im Bereich Beratung, Grossküchenplanung, Objekteinrichtungen, Aufmass.

Im Jahr 2019 trat ich dem Verband der Fachplaner für Grossküchen bei, und bin seitdem ordentliches und ständiges Mitglied. Dieses bedingt eine ständige Fortbildung und Fachkundenachweis, der regelmässig abgefragt und zur Erhaltung des Status auch Vorrausetzung ist.

https://verband-der-fachplaner.de/

Meine Diensleistungen:

Aufmass vor Ort, Betriebsbsbegehungen, Beratung, Planung und Konzeption von Betrieben der Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Sonderlösungen.

Ich bin in der Lage alle gängigen CAD-Dateien von Architekten und Bauherren, zu verarbeiten und in die Planung zu integrieren.

Die Firma Professional-Kitchen-Solutions biete die besondere Dienstleistung des 3D-Laserscannings als präzises Aufmass vor Ort, und als Dokumentationshilfe im Prozess der Roh- und Ausbauphase.

Hier zusammengefasst:

  • 3 D- Laserscannung
  • Aufmass vor Ort
  • Baubegleitung
  • Installationsplanung
  • Küchenplanung und Visualiesierunmg
  • Interaktion mit Architekten und TGA- Planern
  • Geräteplanung ist herstellerunabhängig
  • Hygienerichtlinien
  • Betriebsbegehungen
  • Dokumentation
  • Kostenanalysen
  • Ergonomie am Arbeitsplatz

 

Ich handele und arbeite im Interesse des Bauherren und Kunden, um das optimale Ergebnis zu erzielen, und dafür stehe ich mit meinem Namen.

Uwe Gros, Professional-Kitchen-Solutions, Jüchen

 

error: Content is protected !!